Saison 2019 / 2020

Red Sox-Party 2017

Impressionen der vergangenen Red Sox-Partys gibts unter: Bilder

Red Sox-Party 2014 -                    die Kürzeste der Geschichte

Die Red Sox-Party 2014 war die Kürzeste der Geschichte: Kaum hatte Right Now-Trümmeler Suwalder seine Rheumaschmerzen etwas abgelegt, Chrigel Moor die zweihundertvierundzwanzigste Caipi gemixt und zischelte garig das Fleisch auf dem Grill, passierte Folgendes:

...aus die Maus, Zapfenstreich, laute Musik irgendwo im Nirvana, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen - nicht bei uns. Oder doch, dürfte sich der eine oder andere nach Mitternacht gefragt haben, als No Class mit einem letzten Schlummistück Klasse zeigte. Gute Nacht Partyregion Oberland. Einige sollen so sauer gewesen sein, dass sie frühmorgens um 5 ihre Herzallerliebste aus dem Auto an die frische Luft gesetzt haben, Hochzeitsglocken hin oder her...

Red Sox-Party 2013

Die Red Sox-Party 2013 ist Geschichte. Bloody Horseface und DJ Hägar haben gerockt und die anfängliche Skepsis wegen Trash Metal und so ist im ohrenbetäubenden Sound untergegangen. Dank great Food und Drinks à discretion war die Stimmung einmal mehr berauschend. Kleinkinder haben gebrüllt wie am Spiess, als sie nach Hause mussten, grössere Kinder fast geweint, als ihre Angebeteten nachts um 2 Uhr ins Taxi gestiegen und davongebraust sind... Soviel ist sicher: Es wird 2014 eine Fortsetzung geben, vielleicht mit noch mehr Gästen, einer vielleicht noch geileren Band, das Datum wird hier bekannt gegeben. See ya there!

Pics by Marc Elmer und einigen wenigen Anderen - thanx!

 

Red Sox - Ice Flyers 4:2

Am Freitag, 11. Januar 2013 fegten die legendären Walfershausen Red Sox die Ice Flyers mit 4:2 vom Platz. Und das, obwohl der Gegner zusätzlich auf die Dienste der Obersocken Martin Dörig und Andreas "Knacki" Paolin zählen durfte. Nicht ganz zufällig vor Ort war Paparazzo und Ex-Socke Oberle, der das Geschehen auf die HD seiner mittelprächtigen Cam bannte (Übrigens: Die ganze Eishockeywelt fragt sich, gehört Oberle wirklich schon zum alten Eisen oder gibt er 2013/14 sein sehnlichst erwartetes Comeback? Aus gut informierten Quellen weiss man: Seine Groupies halten ihre Höschen für den Fall der Fälle wurfbereit):

Red Sox-Party 2012

Samstag, 25. August, Im Grüter, Hermatswil, featuring No Class:

Pics by Marc Elmer - thanx!

 

 

Red Sox-Party 2009

Pics by Tom Tobler - thanx!

 

 

Red Sox-Party 2008

Pics by Tom Tobler - thanx again!

 

 

Red Sox-Party 2007

Pics by - wem wohl - Tom Tobler - thanx again and again!

Unser Sound

Die Sox im Sucher des Paparazzo

Lust auf hot Sox on Ice? Für die Bildergalerie von Paparazzo Oberle hier klicken.

99er-Club - jetzt anmelden!

Die legendären Walfershausen Red Sox beugen sich dem Druck überwältigend vieler Anfragen und senken die Preise für ihre zahlreichen Fans: Die Mitgliedschaft im 99er-Club ist ab sofort zum Schleuderpreis von 99 Mäusen zu haben. Inbegriffen sind nebst Eishockeyspektakel vom Gratissitzplatz aus ebenso gratis der Eintritt an der Red Sox-Party mit Food, Drinks & Live Band sowie vieles mehr (sofern es überhaupt eine Party gibt). Alle Infos finden sich in der Rubrik 99er-Club.

Anmeldeformular
99er-Club2017_18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.0 KB

Allgemeiner Hinweis

Ausschweifend auftretende Groupies haben leider in der Vergangenheit  wiederholt bei den Spielen der legendären Walfershausen Red Sox für tumultartige Szenen gesorgt. Wir bitten darum alle weiblichen Fans eindringlich: Auch wenn wir noch so toll aussehen und noch viel tolleres Eishockey spielen, ist das Werfen von Höschen und BHs während des Spiels ab sofort strikt untersagt. Dammi, wie soll Mann sich da konzentrieren können?